Praxis Thomas Bissinger

Ganz­heit­li­che, funk­tio­nel­le und ener­ge­ti­sche Medizin

Was sagen meine Patienten?

Ich hat­te jah­re­lang star­ke Nacken­schmer­zen und war sehr irri­tiert. Ich hat­te alles pro­biert, nur kurz­fris­ti­ge Erleich­te­rung, aber mein Pro­blem blieb.

Anders als bei ande­ren wur­de hier auf mei­nen Stress ein­ge­gan­gen. Ich lern­te im Lau­fe der Zeit, mei­ne per­fek­tio­nis­ti­schen Erwar­tungs­hal­tun­gen los­zu­las­sen, Gren­zen zu set­zen und mich wie­der zu erho­len. Dadurch wur­de ich die Nacken­schmer­zen dau­er­haft los.

Simon S.

Trai­ner, Mün­chen

Ich hat­te eine schwie­ri­ge Zeit, Lern­stress, dann die Prü­fun­gen, da wur­de ich immer ver­spann­ter. Schon beim ers­ten Ter­min wur­de es bes­ser und nach fünf Sit­zun­gen war ich beschwer­de­frei. Ich konn­te wie­der ler­nen und bestand mit „sehr gut”! Die nächs­ten Sit­zun­gen, zwi­schen zwei Examen, stei­ger­ten mein Wohl­be­fin­den, ungaublich.

Lau­ra F.

Stu­den­tin, Mün­chen

Ich hat­te eigent­lich emo­tio­na­le Schwan­kun­gen. Die Arbeit am Kör­per tat mir gut und seit­her bin ich viel stabiler.

Mari­ta R.

Ver­si­che­rungs­an­ge­stell­te, Mün­chen

Buchen Sie Ihren Termin!

Pel­len­tes­que sed euis­mod mau­ris. Nec sol­li­ci­tu­din fini­bus, ligu­la quam dui maxi­mus ornare ex nulla ut lacus, sit amet cur­sus leo.

Tamim Mah­mud

Lead Desi­gner, Aro­Lab Digital

Pel­len­tes­que sed euis­mod mau­ris. Nec sol­li­ci­tu­din fini­bus, ligu­la quam dui maxi­mus ornare ex nulla ut lacus, sit amet cur­sus leo.

Vic­tor Ron

Sr. Deve­lo­per, Extreen Inc

Cal­de­ra Form Inte­gra­ted in Text Module

 

Möch­ten Sie Ter­mi­ne per E‑Mail und/oder Tele­fon vereinbaren?

This field below is from the ET modules. It looks great with builder, but distorted without. Name and E‑Mail Adress should be side by side on desktop, not below each other.